Ein paar Fragen
an Liv

Technische Assistenz, Lageristin, Eventmanagement, Projektleitung 

Was macht dich aus?

Puh, gute Frage…
Dass man sich immer auf mich verlassen kann, wenn es brennt!

Wieso bist du gerne bei Acoustics und seit wann?

Ich bin seit Dezember 22 bei Acousitics VT und gerne dort, weil ich mit unfassbar super Menschen zusammen arbeiten darf, die schon in der kurzen Zeit wie eine Familie geworden sind.

Wieso hast du diesen Beruf ergriffen?

Weil kein Tag wie der andere ist und man immer vor neue Herausforderungen gestellt wird.

Was machst du selbst musikalisch?

Ich singe, spiele Querflöte und Klavier.

Was war das erste Konzert, das du besucht hast?

Das Patrice Konzert in der Feuerwache Mannheim.

Welches Event bei Acoustics hat dir bisher am meisten Spaß gemacht?

Tatsächlich die Veranstaltungen im Wandelgang Baden-Baden. Die sind zwar vom Aufwand nichts großartiges, aber etwas ganz besonderes, wenn man die Kulisse im Ganzen sieht.

Welche Veranstaltung würdest du am liebsten einmal ausrichten?

Wummerland.

Was kannst du, was andere nicht können?

Hmm…da ich seit über 12 Jahren und mit mittlerweile drei Kindern in diesem Beruf arbeite, denke ich, dass ich ganz gut den Überblick über Situationen und zeitliche Abfolgen einschätzen kann.

Was machst du in deiner Freizeit?

Wenn ich mal frei habe von Arbeit und Kindern, genieße ich, dass wir so wunderschön leben!