Ein paar Fragen an Jürgen

Lagerist, Installation, Technische Betreuung Cocktail eMotion, Wartungsarbeiten

Was macht dich aus?

Das sollten eigentlich andere bewerten aber ich denke Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit könnte da mit dabei sein und der Chaot in mir sollte nicht fehlen.

Wieso bist du gerne bei Acoustics und seit wann?

Weil es hier die genialsten Kollegen gibt die man sich wünschen kann und es absolut abwechslungsreich ist bin ich im November 2022 hier aufgeschlagen.

Wieso hast du diesen Beruf ergriffen?

Da mich als Quereinsteiger die Herausforderung gereizt hat mal was anderes zu machen (und bisher habe ich nix bereut).

Was machst du selbst musikalisch?

Autsch da muss ich gestehen außer Radio, Spotify und etwas singen unter der Dusche ist da nicht wirklich viel.

Was war das erste Konzert, das du besucht hast?

Depeche Mode in Stuttgart lang isses her.

Welches Event bei Acoustics hat dir bisher am meisten Spaß gemacht?

Eigentlich alle weil es immer was anderes und total abwechslungsreich ist.

Welche Veranstaltung würdest du am liebsten einmal ausrichten?

Also so gesehen bei nem Metallica Konzert oder Tomorrowland aktiv dabei zu sein wäre schon mal reizvoll.

Was kannst du, was andere nicht können?

Da denke ich es gibt keinen der etwas kann was andere nicht können bzw. nicht lernen können. Aber Lösungen zu finden und Ideenreichtum gehören glaube ich zu meinen Vorteilen.

Was machst du in deiner Freizeit?

Was ist das? Nein im Ernst, da steht meine Familie im Vordergrund, auch verbringe ich gern Zeit mit meinem Hund oder einfach nur relaxen.