Ein paar Fragen an Lisa

Mediendesignern, Marketing, Social Media

Was macht dich aus?

Ich würde mich selbst als kreative und organisierte Person beschreiben, die immer für einen Spaß zu haben ist.

Wieso bist du gerne bei Acoustics und seit wann?

Seit Oktober 2022 bin ich Teil von Acoustics. Wir haben eine super entspannte Atmosphäre innerhalb des Teams und ich habe die Möglichkeit mich kreativ auszuleben.

Wieso hast du diesen Beruf ergriffen?

Ich arbeite gerne in einem abwechslungsreichen Umfeld, bei dem ich kreativ gefordert bin und immer wieder Neues lernen kann.

Was machst du selbst musikalisch?

Der Klassiker, ich habe mal angefangen Gitarre zu spielen, es allerdings nie durchgezogen. Vor einem Jahr habe ich angefangen mich für Musikproduktion mit Ableton zu interessieren. Leider fehlt mir etwas die Zeit, um mich ernsthaft damit zu beschäftigen.

Was war das erste Konzert, das du besucht hast?

Das allererste Konzert dürfte Elton John gewesen sein, danach folgten viele Jahre Rock am Ring.

Welches Event bei Acoustics hat dir bisher am meisten Spaß gemacht?

Da ich hauptsächlich im Büro arbeite, hatte ich noch nicht die Gelegenheit bei vielen Veranstaltungen dabei zu sein. Unsere interne Weihnachtsfeier war allerdings ein guter Start!

Welche Veranstaltung würdest du am liebsten einmal ausrichten?

Ein größeres Festival wäre schon cool.

Was kannst du, was andere nicht können?

Einrad fahren.

Was machst du in deiner Freizeit?

Reisen und Snowboarden.